abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inforamtion über Bereitstellung Kontoumsätez durch Deutsche Bank

2
letzte Antwort am 22.05.2019 19:31:06 von Anja_Schreen
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Anja_Schreen
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
373 Mal angesehen

Die DATEV informiert bei anderen Banken über die Bereitstellung der Kontoumsätze über RZ-Bankinfo.

Bei der Deutschen Bank ist alles etwas anders... Die deutsche Bank hat für die Bereitstellung einen eigenen Vordruck. Diesen hat mein Mandant auch abgegeben. Ich warte jetzt nur noch auf die Bekanntgabe, dass die Umsätze bereitgestellt sind.

Hat jemand Erfahrungen?

0 Kudos
Tags (1)
hoege
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
134 Mal angesehen

Klären Sie vorab die Kosten. Wenn ich mich recht erinnere EUR 70,00 für die Einrichtung und dann EUR 20,00 pro Monat. Ist aber bei mir auch schon eine Weile her bei der Deutschen Bank.

0 Kudos
Anja_Schreen
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
134 Mal angesehen

Vielen Dank für die Nachricht. Die Kosten sind mit Mandant und Bank abgestimmt.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 22.05.2019 19:31:06 von Anja_Schreen
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage