abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kommunikation über DATEVbarcamp

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DATEV-Mitarbeiter
Katja_Knoedel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 1 von 1
444 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

wir werden in 2019 über Twitter, DATEV-Community #DATEVbarcamp 2019 als auch über www.DATEV-Blog.de die Kommunikation lenken.

Twitter

Für die Twitterwall ist es notwendig sich einen Twitteraccount anzulegen. Die Twitterwall kam letztes Jahr super an, man kann während der Veranstaltung mit #datevbarcamp aus den Sessions direkt berichten.

Meine Meinung zu Twitter

Nach anfänglichem Zögern gefallen mir mittlerweile die kurzen Nachrichteninformationen gut und verschaffen schnell einen Überblick. Aber vielleicht teilt ihr uns eure Erfahrung mit, dann haben alle was davon.

DATEV-Community

Du bis ja bereits angemeldet (sonst könntest du das ja nicht lesen) 🙂 Wir berichten über die einzelnen Sessions des Tages in der Community. So können alle an den Infos teilhaben. Liken ist natürlich gewünscht.

DATEV-Blog.de

Über das Forum wird es eine Zusammenfassung des DATEVBarcamps geben. Hierzu ist keine Anmeldung notwendig.

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage