abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dominos Pizza, wer hat Erfahrung mit der Verbuchung der Abrechnung des holländischen Dienstleisters, der Pay-Pal Zahlungen für den Franchisenehmer vereinnahmt und abrechnet ?

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
heinzhoeller
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 1
234 Mal angesehen

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

mein Mandant verkauft aus dem Angebot von DOMINOS Pizzen und andere Speisen.

Bargeldlose Zahlungen die von Kunden aufgrund von Onlinebestellungen z.B. über Paypal oder Kreditkarten erfolgen, werden von einem holländischen Dienstleister bearbeitet und das Entgelt nach Abzug der Gebühren und "Sicherheiten" an den ausliefernden ausgezahlt.

Wir haben aber Probleme, diese Abrechnungen im Detail nachzuvollziehen, um alles richtig und vollständig zu verbuchen.

Wenn aus dem Kollegenkreis damit Erfahrung hat, würde ich gerne mit Ihr/Ihm Kontakt aufnehmen um noch bestehende Fragen ( z. B. voller/ermäßigter Ust-Satz ) zu klären.

Vielen Dank im Voraus.

Heinz Höller

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage