7 Antworten Neueste Antwort am 26.01.2016 07:45 von klausgraf

    Installationsproblem

    seidenfuss Beginner

      Hallo meine Installation hat nicht funktioniert.

      Die Installation bricht ab und meldet dass keine update Informationen vorliegen. Fehler IN16732. Dieser Fehler bedeutet, dass kein

      Netzpfad da ist. Diesen gibt es aber. Kann man den Installationsmanager reparieren ?? Ich habe jetzt manuell installiert und im Installationmanager

      sind die Programme als doppelt installiert 1 x dFÜ und einmal Abruf. Ist das normal. Warum findet der Installationsmanager keine Informationen ?

      Nachdem es mit dem DFÜ Abruf nicht geklappt hat, habe ich die DVDs kopiert. Selber Fehler.

      Vielen Dank für Eure Hilfe.

      Mit freundlichen Grüßen

        Alle Antworten