abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht gebucht

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
koshka
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 1
184 Mal angesehen

Liebe Community,

in einer Schleiferei hat im Dezember 2018 ein älterer Herr 2 Messer gekauft, dies wurde aber nicht im Kassensystem eingetragen da ein neuer mitarbeiter es schlichtweg vergessen hat.

Folgender Fall:

der Herr hat seinen Kindern diese Messer zu Weihnachten Geschenkt, er ist nun leider verstorben und die Kinder wollen die Messer nicht ,das Geld wurde bereits zurück überwiesen und den Beleg von Dezember davon hätten sie gerne.

Der wurde ja nicht gebucht.

Wie soll ich dass jetzt in Datev übertragen?

Einfach nachbuchen?

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie Schoberth

Azubi zur Steuerfachangestellten

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage