abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nur ein Monitor bei Datev Smart IT Cloud

1
letzte Antwort am 25.01.2019 11:17:39 von Gunnar_Adolphi
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Offline Online
Nachricht 1 von 2
691 Mal angesehen
DATEV-Mitarbeiter
Gunnar_Adolphi
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
365 Mal angesehen

Hallo Frau Z.,

wenn DATEV-SmartIT nicht über Standardeinstellungen aufgerufen wird (ASP und SmartIT auf einem System), kann der Pfad und der Name der RDP-Konfigurationsdatei  "CloudSoftware.rdp" abweichen. Dann muss diese Datei gesucht (ggf. auf dem Desktop) und bearbeitet werden.

- Lasche "Anzeige" –> Haken setzen bei „Alle Monitore für Remotesitzung verwenden" aktivieren.

Ab der nächsten Anmeldung solten beide Monitore auch in der SmartIT-Sitzung nutzbar sein.

Falls diese Antwort nicht ausreicht und keine weitere Meldung hier erscheint, wenden Sie sich bitte an die DATEV-SmartIT Hotline.

Viele Grüße aus Nürnberg

Gunnar Adolphi, DATEV eG

0 Kudos
1
letzte Antwort am 25.01.2019 11:17:39 von Gunnar_Adolphi
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage