abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Volltextsuche in Verbindung mit Unternehmen Online

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
g_meyer
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 1
292 Mal angesehen

Hallo,

es ist ja bekannt, dass Datev keine Volltextsuche im Belegwesen, bzw. Unternehmen online anbieten.

Welche Möglichkeiten können wir nutzen um meinen Mandaten eine Volltextsuche bei Gleichzeitiger Verwendung von Unternehmen online anzubieten.

Es gibt glaube ich OCR Volltext Scanner oder zusätzlich Datenbanken, in denen die Belege abgelegt werden könnten.

Mein Mandat will ein kleine Lösung, in der er später sämtlich gescannte Belege nach "Schlagwörter" durchsuchen kann ohne gleich ein DMS einführen zu müssen. Bei eine kleinen Lösung wäre das auch ein Option.

Vielen Dank für Ideen und Hinweise.

Gregor Meyer

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage