abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zu digitalem Lohnnachweis 2018

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
janson
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 1
174 Mal angesehen

Ich habe jetzt alle 40 Mandanten für Dezember abgerechnet ! Bei allen ist in den allgemeinen Daten der UV der Haken für automatisches Abrufen der Stammdaten gesetzt. Warum funktioniert es nur teilweise und sogar bei ein und derselben BG nicht immer. Ich habe etliche manuelle Abfragen der Stammdaten angestoßen ! Genauso ist es mit der Übermittlung, obwohl bei allen Mandanten in der Auswertungssteuerung  die Auswertung 421 auf DÜ an Institution steht. Alle PIN sind korrekt und auch die Mitgliedsnummern.

Bitte nur Antworten in leicht verständlichem Deutsch, da ich weder IT-Spezialistin noch EDV-Programmiererin bin, sondern 56jährige Lohnbuchhalterin,

die noch gelernt hat T-Konten zu benutzen!!!!

Vielen Dank

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage