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Neuer DATEV Shop funktioniert nicht mehr

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letzte Antwort am 18.01.2016 16:20:53 von Marco_Gracklauer
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t_fahje
Beginner
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Hallo liebe Community,

nach dem Update der Webseite funktioniert der Shop im IE 11 nicht mehr. Der Rest der Webseite geht, nur auf der Shop Seite wird kein Inhalt gezeigt.

Mit anderen Browsern kein Problem ... allerdings geht da die Smart Card bekanntlich nicht.

Die Browser Check Optionen zum erweiterten geschützten Modus etc. bin ich nochmal durchgegangen.

Vielleicht hat jemand eine Idee an welcher Option es liegen könnte?

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
30 Mal angesehen

Sind alle Updates für den Ie installiert?

32Bit Version?

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DATEV-Mitarbeiter
Marco_Gracklauer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
30 Mal angesehen

Hallo,

ist eventuell der Kompatibilitätsmodus im IE11 aktiviert? Das Erkennen Sie z. B. daran, dass die Seite im IE anders aussieht, als in einem anderen modernen Browser (z. B. fehlende Schattenkanten etc.).

Ist bei Ihnen Java Script aktiviert und auch keine Toolbar installiert, die das eventuell behindern könnte?

Und last not least, der Standard-Tipp: Haben Sie schon mal Ihren Verlauf und alle temporären Internetdateien gelöscht? Zusätzlich auch gerne auf www.datev.de/shop ein STRG+F5.

Wenn das alles nicht klappt senden Sie mir bitte Ihre Kontaktdaten per privater Nachricht. Wir kontaktieren Sie dann gerne.

Schöne Grüße

Marco Gracklauer

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letzte Antwort am 18.01.2016 16:20:53 von Marco_Gracklauer
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