abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geänderter Netzt Pfad

2
letzte Antwort am 12.01.2016 10:39:37 von rolandspichartz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
rolandspichartz
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
298 Mal angesehen

Hallo,

Bei uns im Netz hat sich der Laufwerksbuchstabe für einen Ortner Geändert. In diesem Ortner wurde von der Bankensoftware die Buchungen in einer Datei abgelegt. Datev hat sie dann von dort importiert. Nun wo sich das Laufwerk von j auf K geändert hat findet Datev keine Buchungen mehr.

Wo Stelle ich in Datev den Pfad neu ein??

MfG Roland

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
27 Mal angesehen

In den Einstellungen der jeweiligen Bankkonten (Stammdaten). Wird individuell für jedes Bankkonto festgelegt.

0 Kudos
rolandspichartz
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
27 Mal angesehen

Hallo es war hilfreich.

Hier etwas genauer.

  • Stammdaten
    • Banken
    • Die Bank anklicken
    • Stift anklicken (Korregtur Ergänzung)
    • Zusatzangaben Rechnungswesen
    • Einstellungen Kontoumsätze
    • · Ok
    • · Ok
  • Dann auf das Disketten Sympol in der Menüleiste klicken. (zum Abspeichern der Einstellung)
0 Kudos
2
letzte Antwort am 12.01.2016 10:39:37 von rolandspichartz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage