abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie ändere ich die Taxonomie einer XBRL Datei beim Export im Jahresabschlussbereich?

1
letzte Antwort am 27.11.2018 09:49:00 von Melanie_Platzoeder
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
torster
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
432 Mal angesehen

Guten Tag,

ich versuche eine XBRL welche ich über Bestand -> Export -> erstellt habe in Ebilanzonline.de zu importieren. Leider ist die Taxonomie der Exportdatei 2010 und ich benötige die Aktuelle. Wie bekomme ich das hin?

Vielen Dank.

DATEV-Mitarbeiter
Melanie_Platzoeder
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
282 Mal angesehen

Hallo Frau Torster,

die wie oben beschrieben aufbereiteten Daten können einerseits für die Veröffentlichung (z. B. im Internet), andererseits auch für Kreditgeber, Geschäftspartner oder für die interne Berichterstattung herangezogen werden Info-Datenbank, Dok.-Nr. 9227376. Für die Übermittlung der E-Bilanz sind diese jedoch nicht geeeignet. Hierfür muss die Übermittlung in Kanzlei Rechnungswesen über den E-Bilanz Assistenten erfolgen.

Mit freundlichem Gruß

Melanie Platzöder

Produktmanagement und Service

Betriebliches Rechnungswesen

DATEV eG

0 Kudos
1
letzte Antwort am 27.11.2018 09:49:00 von Melanie_Platzoeder
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage