Hallo,
der Bedingungsassistent hat das Zählen verlernt.
Oder kann mir jemand verraten wo ich die 5 Bedingung finde.
Sehr geehrte Damen und Herren,
in der Freigabeversion 11.1 (Juli 2018) gab es in einem Fall ein ähnliches (nicht passendes) Programmverhalten, heißt es wurden mehr Fragen als offen angezeigt, als es Fragen gibt. Mit Servicerelease 11.11 (Ende August) wurde der Fehler bereinigt. Bitte melden Sie sich bei uns im Service unter 0911 319 34735 oder bilanzbericht@service.datev.de, falls dieses Programmverhalten auch mit einer aktuellen Programmversion bei Ihnen auftritt.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Fischer
Produktmanagement und Service Bilanzbericht
DATEV eG
Es handelt sich schon um die neueste Version 11.13.
Bitte melden Sie sich dann bei uns im Anwenderservice Bilanzbericht unter 0911 319 34735 oder bilanzbericht@service.datev.de, damit wir uns den betreffenden Bericht ansehen können. Vielen Dank !!!
Mit freundlichen Grüßen
Frank Fischer
Produktmanagement und Service Bilanzbericht
DATEV eG
Und schon wieder (Ver. 12.37)
Das ist Qualität.
DATEV - Die Datenmanufaktur.
Hallo Community,
bitte melden Sie sich in derartigen Fällen bei uns im Anwenderservice Bilanzbericht unter 0911 319 34735 oder bilanzbericht@service.datev.de bzw. im Anwenderservice Abschlussprüfung unter 0911 319 37891 bzw. abschlusspruefung@service.datev.de, damit wir uns den betreffenden Bericht ansehen können.
Vielen Dank !!!
Mit freundlichen Grüßen
Frank Fischer
Produktmanagement und Service Bilanzbericht
DATEV eG
Ich kenne Sie als engagierten Mitarbeiter der DATEV und schätze Sie sehr. Es ist nun schon das 4. oder 5. Mal das dieser Fehler nach einem SR auftritt, da fängt die Sache dann an zu nerven. Hinzu kommt bei einem Servicekontakt immer die Diskussion um die Bepreisung desselben. Genügend Berichte mit Fehlern haben Sie von mir erhalten, die Ursache dürfte sich vermutlich nicht ändern.
Zusammengefasst macht es zur Zeit keinen Spass mit DATEV Produkten zu arbeiten da wirklich überall Betriebsbremsen (wie diese "Fehlermeldung"), echte Fehler und halbfertige Produkte (neues Jahresabschlussmodul) lauern. In dieser Gesamtsicht jetzt noch Zeit für weitere Maßnahmen auf meiner Seite aufzubringen bedarf einer besonderen Motivation, die fehlt aber.
zunächst habe ich mich sehr über Ihr Lob gefreut, ich kann Ihren Ärger aber sehr gut verstehen und mir wäre es wirklich wichtig den Fall zu klären. Derartige Fälle habe ich hoffentlich nie berechnet, im Gegenteil diese Fälle helfen die Qualität der Produkte zu verbessern und schaffen so einen Mehrwert für alle Nutzerinnen und Nutzer von DATEV Software. Dazu haben Sie schon häufig beigetragen. DANKE !!!
Wenn Ihre Motivation zurück ist, dann würde ich mich über eine E-Mail mit Ihrer Beraternummer an bilanzbericht@service.datev.de sehr freuen, damit wir den Fall analysieren und lösen können.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Fischer
Produktmanagement und Service Bilanzbericht
DATEV eG