abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MIDentity

1
letzte Antwort am 05.10.2018 11:21:02 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
tweingart
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
358 Mal angesehen

Hallo,

an welcher Stelle im Sicherheitspaket müssen Einstellungen vorgenommen werden, damit der Punkt "WTS-Server" mit "ja" erfüllt ist?

Zum Hintergrund:

Lokal ist das Sicherheitspaket auf grün. Allerdings auf Serverebene auf rot.

Vielen Dank und eine schöne Restwoche

Tobias Weingart

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 2
98 Mal angesehen

Die Smartcard muss an den Server "durchgereicht" werden. Das ist eine Einstellung im RDP-Client. Auf dem Server muss der Treiber vorhanden sein. Ein lokales Sicherheitspaket ist nicht notwendig (wird es lokal nicht benötigt, würde ich es deinstallieren; lokal reicht der Treiber).

0 Kudos
1
letzte Antwort am 05.10.2018 11:21:02 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage