4 Antworten Neueste Antwort am 05.10.2018 17:37 von janoschschmidt

    Bankkontoumsätze abholen gestoppt

    janoschschmidt Neuling

      Liebe Forumsmitglieder,

       

      ich arbeite direkt in Datev Smart-IT und habe einen automatischen Abruf der Bankkontoumsätze eingerichtet. Nun habe ich festgestellt, dass die Umsätze lediglich bis 21.9.2018 abgeholt wurden und auch bei erneutem Abholen der Umsätze über "Mandant ergänzen" keine weiteren Kontoumsätze gezogen werden. Hat jemand eine Erklärung dafür? Wie schaffe ich es, dass auch die weiteren Umsätze ab 22.9.2018 bis Ende des Monats gezogen werden?

       

      Vielen Dank für eure Hilfe!

      Janosch Schmidt

      • 0. Re: Bankkontoumsätze abholen gestoppt
        janoschschmidt Neuling

        Hallo Herr Schreiber,

         

        jetzt hat es funktioniert, allerdings auf anderem Wege. Ich konnte unter Bestand / Zahlungsverkehr / Bankverbindungen die Abholung ab 21.9. neu starten.

        Trotzdem besten Dank für die schnelle Hilfe!

         

        Beste Grüße

        Janosch Schmidt

        • Alle Antworten