abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Innovaphone Telefonanlage

2
letzte Antwort am 04.10.2018 18:28:03 von Jürgen_Schneider
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Jürgen_Schneider
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
587 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

ich suche noch ein paar DATEV-Anwender die ebenfalls eine Telefonanlage von Innovaphon einsetzen. Hintergrund ist, das unser Anlagen-EDVler anscheinend erst bei DATEV ernstgenommen wird, wenn er mindestens 15 Anlagen betreut. Erst ab dann kann er sich bei DATEV registrieren lassen und bekommt qualifizierte Antworten. Da wir mit der bisherigen Schnittstelle (ESTOS) nicht glücklich sind und er schauen möchte ob sich eine individuelle Programmanpassung lohnt. Aber dazu bräuchte er noch ein paar betreute Anlagen mehr..... Ich denke es dürfte sich doch jemand finden, der auch an einer Nutzung wie früher bei der DATEV-Telefonie (DMS Geschprächstnotiz, eingaben Zeiterfassung, Zuorndung der Telefonate zu Mandanten auch bei weiterverbinden, etc....) Interesse hat. Bitt einfach melden und auch gelich die Wünsche formulieren.

Danke

Jürgen Schneider

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 3
251 Mal angesehen
der auch an einer Nutzung wie früher bei der DATEV-Telefonie (DMS Geschprächstnotiz, eingaben Zeiterfassung, Zuorndung der Telefonate zu Mandanten auch bei weiterverbinden, etc....

So kenne ich das nur. Was hat DATEV / ESTOS denn so gravierend geändert? Welche Version von ESTOS ist im Einsatz?

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
Jürgen_Schneider
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
251 Mal angesehen

Wir haben im Moment nur eine alte Version Estos 4+ installiert. Anscheinend hat sich aber zu den neueren Versionen nichts wesentlich geändert. Folgendes ist mir beim Umstieg von DATEV Telefonie zu Estos aufgefallen: es werden bei Weiterleitung vom Sekretariat nicht immer die Mandanten zugeordnet, sondern teilweise der Mitarbeiter vom Sekretariat. Somit ist in der Zeiterfassung auch keine Mandantenzuordnung erfolgt. Eine direkte Übernahme der Kommentare als Gesprächsnotiz in DMS ist nicht möglich, sondern erst öffnen des Mandanten,

0 Kudos
2
letzte Antwort am 04.10.2018 18:28:03 von Jürgen_Schneider
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage