abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bearbeiten / löschen von alten Inhalten

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
jan
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 1
289 Mal angesehen

Hi,

wäre es möglich, dass die Community-Verantwortlichen einmal in sich gehen und überdenken, inwieweit es sinnvoll ist, alte Beiträge löschen / bearbeiten zu können. Mit Inhalten wie z.B. diesem: PUK ist niemandem (mehr) geholfen. Witzigerweise ist das auch der erste Treffer in der Info-DB Suche nach "PUK". 😉

In Foren / Communities, in denen ich sonst noch aktiv bin, ist es i.d.R. so, dass eigene Beiträge X Stunden / Tage editiert werden können bzw. ein Editieren nicht mehr möglich ist, nachdem eine Antwort auf den Beitrag erfolgt ist.

Generell verstehe ich es ja, wie jetzt hier passiert, das jemand nicht mehr mit der "Gesamtsituation" zufrieden ist und seine Beiträge und später wohl auch sein Konto hier löscht. Ich finde es etwas kindisch seine alten Beiträge zu löschen. Aber solange die Möglichkeit besteht, kann und soll ja jeder tun, was er für richtig hält. Jede Jeck es anders.

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage