abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wunsch Buchungsaufteilung

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 1 von 1
130 Mal angesehen

Hallo DATEV,

ich hoffe ja ehrlich, dass ich es noch erlebe, dass man auch nachträglich einen Wechsel von Netto->Bruttoaufteilung bewerkstelligen kann. Auch das man bei einer Buchungsaufteilung (Netto) per Shortcut den Restbetrag einfügen kann. Das könnte man z. B. dadurch erreichen, dass man das Betragsfeld leer lässt und einen ansonsten vollständigen Buchungssatz abschließt; natürlich nach vorheriger Sicherheitsabfrage (das kennt ja DATEV )).

Neben diesen bereits alten Wünschen, hätte ich noch einen neuen, der bisher noch gar nicht publiziert wurde.

Und zwar wird ja einmal die Abstimmsummme zu beginn und der Restbetrag ausgewiesen.

Könnte man nicht zusätzlich den bisher verbrauchten Betrag auch noch mit aufnehmen. So bräuchte ich nicht meine Rechenmaschine für diese simple Rechnung verwenden (ich bin einfach zu faul ).

Also als Anzeige:

Gesamtbetrag:  4.012,87 H   Restbetrag:  3.137,34 H    Gebucht:  875,53 H

Damit hätte man nun wirklich alle Abstimmwerte und es kostet Euch doch keine Mühe.

Gruß A. Martens

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage