abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann mich nicht anmelden:

2
letzte Antwort am 01.08.2018 11:19:52 von Dirk_Jendritzki
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
fiete
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
386 Mal angesehen

Ich habe mich heute zu Hause mit der Smartcard registriert. Jetzt möchte ich das Konto mit meiner weiteren Smartcard im Büro verbinden. Das geht nicht.

wielgoß
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 3
128 Mal angesehen

Hallo Herr Lescow,

der Login ist nur anhand einer Smartcard (eines Zugangsmediums vom Typ DATEV) möglich.

Alternativ können Sie sich jederzeit mit Benutzername und Passwort anmelden.

Viele Grüße

Christian Wielgoß

0 Kudos
Community Manager
Dirk_Jendritzki
Community Manager
Community Manager
Offline Online
Nachricht 3 von 3
128 Mal angesehen

Wie Hr. Wielgoß richtig geschrieben hat, kann pro Account immer nur eine SmartCard zur Anmeldung genutzt werden. Gleiches gilt für die Anmeldung über ein Facebbok-Konto oder ein Google-Konto.

Alternativ können Sie sich auch immer mit dem Community-Login anmelden, welches automatisch erstellt wird, selbst wenn Sie sich über einen der drei anderen Wege hier registriert haben. Verwenden Sie in dem Fall bitte die "Passwort vergessen"-Funktion auf der Anmeldeseite um Ihr Passwort (erstmalig/neu) festzulegen.

Viele Grüße

Dirk Jendritzki

Viele Grüße Dirk Jendritzki
Head of DATEV-Community | DATEV eG
0 Kudos
2
letzte Antwort am 01.08.2018 11:19:52 von Dirk_Jendritzki
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage