abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zugriffsrechte lexinform

1
letzte Antwort am 22.06.2018 16:39:43 von andreas_briefs
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
j_stobbe
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
281 Mal angesehen


Hallo,

ich habe einen Fall von "wo ist das denn jetzt wieder hin?.

Auf unserer DATEV Rechnung stehen 2 € für Lexinform. Ich weiß, dass das etwas mit den Smartcard-Rechten und der mobilen Nutzung von Lexinform (außerhalb der DATEV-Umgebung) zu tun hat. Ich war der Meinung, dass das Recht hierfür in der Smartcard-Rechte-Administration zugewiesen und wieder entzogen werden kann. Nun habe ich versucht, zu prüfen, welcher Smartcard ich dieses Recht versehentlich zugeordnet haben könnte....und finde es nicht mehr.

Ich meinte, die Schlüsselung wäre bei den Service-Anwendungen oder vielleicht sogar in einem extra Punkt "Wissensvermittlung" oder so gewesen.

Bitte um Hilfe.

Danke!

andreas_briefs
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 2
90 Mal angesehen

Hallo Frau Stobbe,

die Gebühr wird erhoben, wenn LEXinform über ein DATEV-Benutzerkonto genutzt wird.

Diese Dokumente aus der Informations-Datenbank sollten Ihnen weiterhelfen:

DATEV-Benutzerkonto: Hintergrundinformationen und Einrichtung

DATEV-Benutzerkonto löschen

Beste Grüße

Andreas Briefs

0 Kudos
1
letzte Antwort am 22.06.2018 16:39:43 von andreas_briefs
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage