abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzter Stand des DATEV-Forums?

3
letzte Antwort am 26.11.2015 16:22:17 von Dirk_Jendritzki
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Offline Online
Nachricht 1 von 4
640 Mal angesehen

Ist das jetzt der endgültige letzte Stand für das Forum?

Es wurde hier ja gar nichts umgesetzt!

Die Lesbarkeit ist derart schlecht (alles hellgrau), dass ich um meine Augen fürchten muss.

Bei einem hochzoomen, wird die Schrift auch noch unscharf. Das ist echt unhaltbar.

Sollte sich das zukünftig nicht individuell einstellen lassen bzw. ändern, werde ich mich hier wohl verabschieden.

Da ist mir meine Gesundheit einfach zu wichtig.

Gruß A. Martens

Offline Online
Nachricht 2 von 4
60 Mal angesehen

Da dies wohl tatsächlich die endgültige Form sein wird, da ich vom Administrator nichts gehört habe, möchte ich mich von der DATEV-Community verabschieden. Ich danke allen beteiligten, auch im alten Forum für die tatkräftige Unterstützung. Da mir aber diese Darstellungsform hier für meine Augen einfach zu anstregend ist, werde ich mich vom Forum komplett zurückziehen.

Ich wünsche allen noch eine schöne Zeit.

Gruß A. Martens

0 Kudos
Offline Online
Nachricht 3 von 4
60 Mal angesehen

DATEV reagiert spätestens nach 48 Stunden!

DATEV kümmert sich. Ein DATEV-Mitarbeiter reagiert auf Ihre Frage spätestens nach 48 Stunden (Mo-Fr), sofern Ihr Anliegen bis dahin nicht bereits durch einen anderen Newsgroup-Teilnehmer gelöst wurde oder Sie Ihre Frage explizit an Berufskollegen richten.

Einzige Ausnahme: Bei Engpässen im Service, wie z.B. im Fall von gesetzlichen Änderungen, wird DATEV von der 48-Stunden-Regel absehen und den kostenpflichtigen Service vorrangig bearbeiten. Hierüber informieren wir Sie dann entsprechend im jeweiligen Forum.

Offenbar gibt es noch eine Ausnahme: auf gelöschte Nutzer wird gar nicht reagiert?

0 Kudos
Community Manager
Dirk_Jendritzki
Community Manager
Community Manager
Offline Online
Nachricht 4 von 4
60 Mal angesehen

Hallo,

eine echte Frage auf die ich etwas antworte, was nicht schon geschrieben wurde konnte ich nicht erkennen. Oder meinen sie die rhetorische Formulierung:

> Ist das jetzt der endgültige letzte Stand für das Forum?

Konstruktives Feedback aus der Testphase und dem Livebetrieb sammeln, bewerten und priorisieren wir hinsichtlich Umsetzung, was auch zwischenzeitlich geschehen ist. Konstruktiv bedeutet dabei nicht, die gleichen Punkte immer wieder und in verschiedenen Themen zu posten.

Dies ist erst der Anfang und ich hoffe, dass es bei dieser Community nie einen endgültigen letzten Stand geben wird.

Grüße

Dirk Jendritzki

Viele Grüße Dirk Jendritzki
Head of DATEV-Community | DATEV eG
3
letzte Antwort am 26.11.2015 16:22:17 von Dirk_Jendritzki
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage