Moin,
ich habe gerade nach der Abrechnung festgestellt, dass die Auswertung 65 für alle MA nicht erstellt wurde.
Der Betrieb wurde eingestellt, alle MA sind zum selben Termin ausgetreten, das Austrittsdatum wurde erfasst. In der Auswertungssteuerung ist die 65er auch angelegt.
Das Fehler und Hinweisprotokoll zeigt auch nichts dazu an.
Wir haben jetzt versucht, das über die temporäre Auswertung nochmal anzufordern ...
Wir arbeiten mit Lodas
Wo kann ich noch suchen?
MfG
Susi
Hallo Susi,
konnten die DEÜV-Abmeldungen aufgrund eines Fehlers nicht erstellt werden, wird dies im Fehler- und Hinweisprotokoll dokumentiert. Nachdem Sie zu dem Sachverhalt keines erhalten haben, muss es einen anderen Grund geben.
Sind die Arbeitnehmer, bei denen Ihnen die Auswertung 65 fehlt, auf der Auswertung 63 enthalten? Haben diese Arbeitnehmer „Arbeitnehmer Online“ im Einsatz?
Viele Grüße aus Nürnberg
Verena Heinlein
Personalwirtschaft
DATEV eG
Moin Frau Heinlein,
es war in der Auswertung gar keine 65 erstellt worden. Die 63 war da, da waren auch alle Mitarbeiter aufgeführt.
Mittlerweile haben wir auch die 65er erhalten. Wir haben nach der Wiederabrechnung noch immer keine 65er gehabt und dann versucht, sie über die temporäre Auswertungssteuerung zu erhalten, was letztendlich auch funktioniert hat.
Interessieren würde mich trotzdem, warum er die 65er nicht gleich erstellt hat!?
MfG
Susi
Hallo Susi,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Um Ihnen weiterhelfen zu können, müssen wir Ihre abgerechneten Daten prüfen. Bitte wenden Sie sich über einen anderen Servicekanal an uns.
Viele Grüße
Verena Heinlein
Personalwirtschaft
DATEV eG