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Stornierung bei erneuter SV-Anmeldung

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letzte Antwort am 08.03.2018 15:52:01 von Nina_Schöneweis
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jca
Beginner
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Hallo liebe Community,

ich habe einen Mitarbeiter, der zuletzt vom 11.09.2017 bis 22.12.2017 bei unserem Mandanten beschäftigt war. Am 01.02.2018 nahm er erneut seine Beschäftigung auf. Somit meldete ich ihn mit der 10er-Meldung per 01.02.2018 an. Das System stornierte jedoch die vorangegangene 10-er Anmeldung vom 11.09.2017 sowie die 30er-Abmeldung per 22.12.2017. Woran könnte dies liegen?

Viele Grüße

brooke
Aufsteiger
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Hallo,

stehen beide Zeiträume bei der Personalnr. in den Personalstammdaten?

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jca
Beginner
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Sie stehen beide bei Beschäftigung im Zeitraum... oder meinen Sie eine andere Eingabe?

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DATEV-Mitarbeiter
Monique_Müller
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Hallo,

der erste Zeitraum wird nur storniert, wenn nicht beide Beschäftigungszeiträume im Programm stehen bleiben. Bitte prüfen Sie daher, ob diese unter Personaldaten | Beschäftigung | Zeiträume vollständig sind.

Ansonsten prüfen Sie bitte Ihr Fehlerprotokoll auf einen Hinweis zur Stornierung.

Freundliche Grüße

Monique Schauer

Personalwirtschaft

DATEV eG

Beste Grüße Monique Müller
Personalwirtschaft | DATEV eG
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brooke
Aufsteiger
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Guten Morgen,

holen Sie  nochmal die Stammdaten aus dem RZ. Wir haben das auch manchmal, dass in Lodas Daten angezeigt werden, die im RZ nicht angekommen sind.

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jca
Beginner
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Guten Morgen,

vielen Dank für Ihre Antwort. Wo finde ich denn das Fehlerprotokoll? Wir haben Lohn und Gehalt...

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DATEV-Mitarbeiter
Nina_Schöneweis
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Guten Tag,

im Programm Lohn und Gehalt finden Sie das Verarbeitungsprotokoll auf der Mandantenebene in der Übersicht im Ordner Protokolle.

Auf der Mitarbeiterebene können Sie das Verarbeitungsprotokoll ebenfalls in der Übersicht aufrufen.

Dort können Sie zwischen den Protokollen des aktuellen Monats und des Vormonats wählen.

Die Verarbeitungsprotokolle können außerdem auf der Mandantenebene unter

Mandant | Ausgeben, Auswertungspaket Protokolle oder auf der Mitarbeiterebene unter Mitarbeiter | Ausgeben, Auswertungspaket Protokolle(MA) aufrufen.

Dort können Sie auch ältere Verarbeitungsprotokolle aufrufen.

Bitte prüfen Sie, ob es eine Hinweis-/Fehlermeldung in Bezug auf die Stornierung der DEÜV-Meldungen gibt.

Wenn unter Stammdaten | Beschäftigung | Zeitraum beide Beschäftigungszeiträume erfasst sind, kann auch ich mir keine Stornierung der vorangegangenen DEÜV-Meldungen mit Grund der Abgabe 10 und 30 erklären.

Viele Grüße,

Nina Schöneweis

Personalwirtschaft

DATEV eG

Freundliche Grüße, Nina Schöneweis
Personalwirtschaft | DATEV eG
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letzte Antwort am 08.03.2018 15:52:01 von Nina_Schöneweis
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