abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hinweis:
Inhalte im Archiv stehen nur lesend zur Verfügung.

Störung DATEVasp

5
letzte Antwort am 06.12.2024 09:31:22 von Valentina_Pennavaria
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DATEV-Mitarbeiter
Valentina_Pennavaria
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 1 von 6
2943 Mal angesehen

Liebe Community-Mitglieder,

Aktuell kommt es zu Problemen bei DATEVasp. Die Kollegen arbeiten bereits an der Entstörung. Sobald weitere Erkenntnisse vorliegen, informiere ich Sie an dieser Stelle. Eine entsprechende Kommunikation erfolgt zeitnah auch über den RZ-Status.

 

Viele Grüße

Valentina Pennavaria

Technical Support Request

T2114

 

Viele Grüße
Valentina Pennavaria | Projekte | DATEV eG
DATEV-Mitarbeiter
Valentina_Pennavaria
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 6
2837 Mal angesehen

Liebe Community-Mitglieder,

Nach Rücksprache mit meinen Kollegen kommt es weiterhin zu Problemen bei DATEVasp. Folgende Fehlerbilder bestehen:

 

Eine Anmeldung am System ist nicht möglich.

Die DATEV-Programme lassen sich nicht starten.

 

 

Weitere Informationen finden sie im RZ-Status: www.datev-status.de

 

Die Kollegen arbeiten an der Entstörung.

 

Viele Grüße

Valentina Pennavaria

Technical Support Request

T2114

 

Viele Grüße
Valentina Pennavaria | Projekte | DATEV eG
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Valentina_Pennavaria
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 6
1963 Mal angesehen

Liebe Community-Mitglieder

 

wir möchten Sie darüber informieren, dass wir derzeit eine massive Hardwarestörung in unseren DATEVasp Backend-Systemen haben. Diese Störung beeinträchtigt leider die Verfügbarkeit unserer Dienste, sodass Sie möglicherweise gar nicht oder nur eingeschränkt arbeiten können. 

 

Wir arbeiten intensiv daran, die volle Funktionalität schnellstmöglich wiederherzustellen. Sobald die Störung behoben ist, werden Sie über den RZ-Status informiert.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser schwierigen Situation. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen über die üblichen Servicekanäle zur Verfügung.

 

Viele Grüße

Valentina Pennavaria

Technical Support Request

T2114

Viele Grüße
Valentina Pennavaria | Projekte | DATEV eG
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Julie_Jordan
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 6
1313 Mal angesehen

Liebe Community-Mitglieder,

leider sind nach wie vor DATEVasp-Systeme von der Störung betroffen, die Entstörung läuft weiter.
Die aktuelle Situation in Bezug auf die Störungsdauer entnehmen Sie bitte dem RZ-Status.

Viele Grüße aus Nürnberg
Julie Jordan
Technical Support Incident

Technical Support IT-Management
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Julie_Jordan
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 6
742 Mal angesehen

Liebe Community-Mitglieder,

 

die Störung DATEVasp ist behoben.

 

Guten Morgen aus Nürnberg
Julie Jordan
Technical Support Incident

Technical Support IT-Management
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Valentina_Pennavaria
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 6 von 6
479 Mal angesehen

Liebe Community-Mitglieder,

 

es gibt noch Nachwehen zur gestrigen DATEVasp-Störung, z. B.

 

- Anmeldeprobleme mit FSLogix

- Datenbankfehler in den DATEV-Anwendungen

 

Bitte melden Sie sich bei DATEVasp über den Servicekontakt. Meine Kolleg:innen werden Ihnen weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Valentina Pennavaria

Technical Support Request

Viele Grüße
Valentina Pennavaria | Projekte | DATEV eG
0 Kudos
5
letzte Antwort am 06.12.2024 09:31:22 von Valentina_Pennavaria
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage