abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung DATEVasp und DATEV-SmartIT

2
letzte Antwort am 12.05.2025 13:41:47 von Stefanie_Grossetigges
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DATEV-Mitarbeiter
Peter_Härtl
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 1 von 3
652 Mal angesehen

Liebe Community-Mitglieder,

 

aktuell kommt es teilweise zu Problemen bei DATEVasp und DATEV-SmartIT. Die Kollegen arbeiten bereits an der Entstörung. Sobald weitere Erkenntnisse vorliegen, informiere ich Sie an dieser Stelle. Eine entsprechende Kommunikation erfolgt zeitnah auch über den RZ-Status.

 

Im Rahmen der Entstörung müssen einzelne System manuell neu gestartet werden. Das kann dazu führen, dass Ihre Sitzung ohne Vorwarnung abgemeldet werden muss.

 

Derzeit können wir noch kein Störungsende voraussagen, halten Sie hier aber auf dem Laufenden.

 

Peter Härtl

DATEV-Mitarbeiter
Stefanie_Grossetigges
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
421 Mal angesehen

Hallo Community-Mitglieder,

 

die DATEV-SmartIT Systeme konnten bereits entstört werden. Auch bei DATEVasp sind bereits einige Systeme wieder verfügbar. Die Entstörung der Restlichen Systeme läuft aktuell noch, wir melden uns so bald alle Systeme wieder erreichbar sind.

 

Stefanie Großetigges

0 Kudos
Antworten
DATEV-Mitarbeiter
Stefanie_Grossetigges
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
253 Mal angesehen

Update: Auch die restlichen DATEVasp Systeme konnten entstört werden. DATEVasp ist somit ebenfalls wieder verfügbar.

 

Stefanie Großetigges

0 Kudos
Antworten
2
letzte Antwort am 12.05.2025 13:41:47 von Stefanie_Grossetigges
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage