abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hinweis:
Inhalte im Archiv stehen nur lesend zur Verfügung.

Beendet: Security-Wartung Testcenter online und Software für Bildungspartner

2
letzte Antwort am 17.04.2023 14:35:04 von Stefanie_Herold
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DATEV-Mitarbeiter
Stefanie_Herold
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 1 von 3
573 Mal angesehen

Für das Testcenter online und die Software für Bildungspartner findet eine Security-Wartung statt. Daher stehen diese aktuell nicht zur Verfügung.

 

Die Maßnahme ist vorsorglich, aber notwendig, um unsere Ansprüche an Zuverlässigkeit und Sicherheit zu gewährleisten. 

 

Wir arbeiten an einer Lösung, können aber aktuell noch nicht sagen, wann das Testcenter und auch die Software für Bildungspartner wieder zur Verfügung stehen wird.

 

 

Bei Fragen zu diesem Thema nutzen Sie bitte folgenden Beitrag: Wartung Testcenter online

DATEV-Mitarbeiter
Stefanie_Herold
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
378 Mal angesehen

Update

 

Für die Plattform „DATEV Software online für Bildungspartner“ sind die notwendige Veränderungen an den Systemen identifiziert und werden aktuell im Rahmen einer Wartung umgesetzt.

Die Wieder-Inbetriebnahme ist für Mitte April geplant. 

 

Alternativen für Nutzer des Testcenter online sind weiterhin in Prüfung. Bei Fragen hierzu wendet euch bitte an euren kundenverantwortlichen Mitarbeitenden im Außendienst.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Stefanie_Herold
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 3
285 Mal angesehen

Wartung beendet

 

Die Plattform „DATEV Software online für Bildungspartner“ steht seit heute wieder zur Verfügung.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 17.04.2023 14:35:04 von Stefanie_Herold
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage