Für das Testcenter online und die Software für Bildungspartner findet eine Security-Wartung statt. Daher stehen diese aktuell nicht zur Verfügung.
Die Maßnahme ist vorsorglich, aber notwendig, um unsere Ansprüche an Zuverlässigkeit und Sicherheit zu gewährleisten.
Wir arbeiten an einer Lösung, können aber aktuell noch nicht sagen, wann das Testcenter und auch die Software für Bildungspartner wieder zur Verfügung stehen wird.
Bei Fragen zu diesem Thema nutzen Sie bitte folgenden Beitrag: Wartung Testcenter online
Update
Für die Plattform „DATEV Software online für Bildungspartner“ sind die notwendige Veränderungen an den Systemen identifiziert und werden aktuell im Rahmen einer Wartung umgesetzt.
Die Wieder-Inbetriebnahme ist für Mitte April geplant.
Alternativen für Nutzer des Testcenter online sind weiterhin in Prüfung. Bei Fragen hierzu wendet euch bitte an euren kundenverantwortlichen Mitarbeitenden im Außendienst.
Wartung beendet
Die Plattform „DATEV Software online für Bildungspartner“ steht seit heute wieder zur Verfügung.