abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsbedingungen nicht änderbar

1
letzte Antwort am 28.08.2020 10:34:52 von Gerlinde_Huebl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Banju
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
105 Mal angesehen

Hallo zusammen, Ich bin kurz vor dem verzweifeln, da ich nicht herausfinde warum die Zahlungsbedingungen grau hinterlegt sind und nicht geändert werden können. Ich bin im Reiter Belegübersicht / Erfassen und möchte eigentlich nur die Möglichkeit haben die Zahlungsbedingungen auszuwählen. Was mach Ich falsch? Danke!

DATEV-Mitarbeiter
Gerlinde_Huebl
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
79 Mal angesehen

Hallo,

 

ist der Beleg vielleicht bereits als bezahlt gekennzeichnet? Denn dann ist die Zahlungsbedingung ausgegraut. 

 

Wenn nicht, bräuchten wir ein paar mehr Informationen, um die Situation nachstellen zu können: mit welcher Bearbeitungsform arbeiten Sie, ist der Beleg festgeschrieben oder bereitgestellt (obwohl sich selbst dann die Zahlungsbedingung ändern lassen sollte), welche Berechtigungen haben Sie?

Es wäre gut, wenn Sie sich direkt an den Service zu DATEV Unternehmen online wenden, dann können wir das Problem direkt mit Ihrer Konstellation nachstellen. Vielen Dank!

Viele Grüße
Gerlinde Hübl - DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 28.08.2020 10:34:52 von Gerlinde_Huebl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage