Sehr geehrte Damen und Herren,
ich muss öfter zwischen "Belege Online" und "Bank Online" hin und her wechseln.
Grund 1: Ich finde z.B. einen Beleg nicht in manuelle Suche
Grund 2: Ich möchte wissen, ob eine Bezahlung zu einem Beleg auch sicher eingegangen ist und der Beleg eventuell nicht nur versehentlich als bezahlt markiert wurde.
Die Ladezeiten von Unternehmen Online zwischen den Wechsel "Belege Online" und "Bank Online" dauert unzumutbar lange gerade wenn ich das 100 mal pro Tag mache.
Ich bin der Meinung es muss gleichermaßen die Möglichkeit geschaffen werden von "Belege Online" zu "Bank Online" zugriff auf die Kontoumsätze zu haben.
Ich hoffe ihr könnt mein Problem was zeitlich ein rießiges Problem darstellt nachvollziehen!
Danke
Das kommt drauf an:
Das sind nur ein paar Faktoren, die mir adhoc einfallen, die die Geschwindigkeit von Unternehmen beeinflussen.
Ich arbeite auch zeitgleich in "Belege online" und "Bank online" und habe bisher keine Probleme damit gehabt.
Verwenden Sie den Google Chrome und haben Sie "Unternehmen online" beim gleichem Mandanten 2x aufgemacht, dann können Sie eigentlich problemlos zwischen Belegen und Bank hin und herspringen.
Viele Grüße
Nachfolgend meine Antworten.
Der Datev Support konnte mir auch nicht weiterhelfen und letztendlich war mein PC schuld.
Ich glaube vielmehr, dass die Standleitung in Nürnberg oder wo auch immer die Server stehen etwas schwach ist.
Hallo Carmen,
also ich muss das schon zwischen Belege Online und Konto Online hin und her wechseln und das dauert!
Jedes mal 10-20 Sekunden
@Accuenergy schrieb:Ich glaube vielmehr, dass die Standleitung in Nürnberg oder wo auch immer die Server stehen etwas schwach ist.
Glauben und Wissen sind aber zwei unterschiedliche Dinge. Ich weiß, dass die ganz sicher nicht zu schwach ist. Sonst hätten sich hier auch etliche andere Community Teilnehmer gemeldet und hier das gleiche beklagt.
Zudem sind 200Mbits via ADSL nicht möglich. Scheint mir eher der 250Mbits Tarif via VDSL und SuperVectoring zu sein.
Zudem ist Google Chrome der einzige in der Liste, der nicht langsam oder veraltet ist. Alternativ kann man auch den MS Edge 2020 testen.
@Accuenergy schrieb:Der Datev Support konnte mir auch nicht weiterhelfen und letztendlich war mein PC schuld.
Und wie ist der so ausgestattet?