abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Leistungsdatum im Unternehmen Online

33
letzte Antwort am 06.11.2019 10:12:52 von 0815
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DATEV-Mitarbeiter
Franziska_Pfadenhauer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 31 von 34
201 Mal angesehen

Hallo Herr Maschmeier,

 

wie im vom Nutzer 0815 verlinkten Community-Beitrag bereits dargelegt wird, kann dieser Sachverhalt aktuell nicht in Kanzlei-Rechnungswesen abgebildet werden.

Um keine Daten an Kanzlei-Rechnungswesen weiterzugeben, die nicht verarbeitet werden können bzw. die Buchungsprozesse in der Kanzlei beeinflussen, wurde die bewusste Entscheidung getroffen, diese Prüfung in Belege online und Auftragswesen online einzubauen.

Freundliche Grüße
Franziska Pfadenhauer | DATEV eG
0 Kudos
0815
Fachmann
Offline Online
Nachricht 32 von 34
201 Mal angesehen

Hallo Frau Pfadenhauer,

vielleicht können Sie aber die Wünsche nach einem in der Zukunft liegenden Leistungsdatum in die "Strichliste" (für DUO + IRW) aufnehmen; da, wie Sie sehen, durchaus Bedarf besteht

Viele Grüße.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Franziska_Pfadenhauer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 33 von 34
201 Mal angesehen

Hallo,

 

tragen Sie Ihren Wunsch nach einem in der Zukunft liegenden Leistungsdatum sehr gerne zusätzlich in Ideen zu Unternehmen online ein.

Freundliche Grüße
Franziska Pfadenhauer | DATEV eG
0 Kudos
0815
Fachmann
Offline Online
Nachricht 34 von 34
201 Mal angesehen

Hallo Frau Pfadenhauer,

danke für Ihre schnelle Rückmeldung.

Habe ich auch schon dran gedacht. Halte ich aber nicht für richtig, da ich selbst gar nicht mit DUO arbeite, mit Ausnahme von neuerdings Kassenbuch online. Daher sollte ich als Nichtanwender mir auch nichts für DUO wünschen.

Ich 'benötige' das zukünftige Leistungsdatum 'nur' in Kanzlei-Rechnungswesen. Dafür gibt es ja (noch?) keinen "DATEV Ideas"-Bereich.

Viele Grüße.

0 Kudos
33
letzte Antwort am 06.11.2019 10:12:52 von 0815
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage