abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kassenbewegungen bereitstellen - Filiallösung?

1
letzte Antwort am 08.02.2024 11:00:04 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
kp1
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
42 Mal angesehen

Hallo, ich brauche eine Filiallösung für Kassenbuch online.

Damit jede Filiale (12 Stück!) nur ihre eigene Kasse und auch nur ihre eigenen Kassenbelege sieht, möchte ich die Kassen über gleiche Beraternummer, aber verschiedene Mandantennummern anlegen. Seitens Unternehmen online und Upload mobil funktioniert das auch prima. Das Vorhaben scheitert dann allerdings an der Bereitstellung & Verarbeitung der Bewegungsdaten. Hier sollten alle Kassen auf einer abweichenden Haupt-Mandantennummer in REWE ankommen. Dazu müsste ich aber irgendwo die gewünschte Konsolidierung angeben können. Für die Lohnbuchungsdaten geht das zumindest. Ich kann und möchte mir nicht vorstellen, dass dies im teuren Datev-Universum bei den Kassendaten nicht geht... Hat jemand eine Idee für mich? 

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 2
34 Mal angesehen

@kp1 schrieb:

Ich kann und möchte mir nicht vorstellen, dass dies im teuren Datev-Universum bei den Kassendaten nicht geht...

🤡 

Was Du mit mehreren Mandanten machst, ist auch schon nur ein Workaround und keine digital gute Lösung. Das Kassenbuch online ist für Dich / deine Anforderung nicht die korrekte Software. 

Das wäre die DATEV Lösung: Rechteverwaltung Kassenbuch

Ich hätte mich am DATEV-Marktplatz umgeschaut, ob dort ein Anbieter meine / Deine Anforderungen abdecken kann. Adhoc habe ich da allerdings keine Empfehlung. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
1
letzte Antwort am 08.02.2024 11:00:04 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage