Guten Morgen und ein Gesundes neues Jahr wünsche ich Ihnen.
Folgendes Problem: Da der Monat Dezember 2020 nun der Geschichte angehört, wollte ich heute Morgen meine ganzen Belege mit meinen Kontumsätzen abgleichen und die in DATEV erstellten Rechnungen damit verknüpfen.
Auf meinem Kontoumsatz finde ich einen Rechnungseingang. DATEV hat diesen nicht automatisch verknüpft und ich möchte nun den Kontoumsatz einen Beleg (Rechnung mit DATEV erstellt) unter SUCHEN zuweisen. Es öffnet sich nun das Suchfenster und ich möchte jetzt den Beleg mit der Rechnungsnummer automatisch suchen.
In einem Fall zeigt er mir diesen an, er ist allerdings ausgegraut und ich kann ihn somit nicht anklicken. Im anderen Fall findet die Suche kein Ergebnis.
Ich sitze jetzt schon ein paar Tage dran um die anderen Monate zu machen und dieser Fehler kam mir bisher noch überhaupt nicht vor. Was kann ich tun um die Rechnungen zu finden und mit meinen Kontoumsätzen zu verknüpfen?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Steve
Hallo,
das müssten wir uns im Detail mit Ihnen anschauen.
Wenden Sie sich doch bitte an den Service zu DATEV Unternehmen online, wenn das Problem noch besteht.
Vielen Dank!