Hallo,
wir haben mal einen Account für unsere eigene Fibu erstellt, die RG von Fino werden auch schön zur Datev rübergebeamt. Nun habe ich unser Amazonkonto auch in Getmyinvoices am Freitag angelegt, die 4 Rechnungen von letzter Woche sind auch in Getmyinvoices angekommen, aber nicht nach Datev. Ich habe das Sync-Intervall schon auf 10 Minuten gesetzt, aber die Rechnungen werden nicht übertragen? Hab ich irgendwas übersehen?
Hat jemand eine Idee?
Hallo Glasi,
danke dir für deine Anfrage.
Ich habe dir eine PN zukommen lassen, gern kannst du mir da Antworten, dann schauen wir uns die Thematik direkt an.
Danke dir.
Viele Grüße
Ich schreibe mal in meinem alten Thread rein, hab nun folgendes Problem:
Ich kann mich seid gestern nicht mehr ins Dashboard einloggen, nach Eingabe des Passwortes kommt nur noch der Ladebutton des Todes..., es passiert nichts mehr, hab es an einem anderen Rechner, unterschiedliche Browser und sogar an meinem Smartphone probiert (über mobile Daten, nicht Firmen-Wlan) es funktioniert nirgendwo. Der Support hat sich auch noch nicht gemeldet, Noch einer irgendwelche Ideen???
@glasi schrieb:
(Virenscan läuft...)
Die Community ist kaputt @Dirk_Jendritzki.
Hallo @metalposaunist,
wir informieren in diesem Thread hierzu: Virenscan läuft... - DATEV-Community - 368795