Hallo zusammen,
beim anlegen eines HBCI-Zugangs für ein Deutsche Bank-Konto in Unternehmen online erscheint
die Meldung "Bitte schließen sie die Anwendung im neuen Browserfenster ab"
Wie ist das zu verstehen? Habe alle Einstellungen im Microsoft Edge entsprechend angepasst, trotzdem ist das Problem nicht behoben.
Hat jemand eine Idee / Lösung?
Danke für ein Feedback.
@Wernet schrieb:
Wie ist das zu verstehen?
Es geht esin Popup auf. Sollte es zumindest. Geht es nicht auf, oben rechts in der Ecke in der Adresszeile einmal schauen: Popups für diese Webseite immer zulassen.
Willkommen bei DATEV. Und finAPI.
Hallo,
hat leider nicht geklappt.
Wenn man in den Stammdaten den HBCI-Zugang anlegen will kommt immer die Meldung:
Um in Bank Online weiter arbeiten zu können, schließen Sie bitte zunächst den Prozess im
neuen Browserfenster ab".
Welchen Prozess soll ich abschließen? Neues Browserfenster öffnen und wieder anmelden bringt auch nichts?
Ideen?
Popups werden zugelassen, bringt auch nichts...
@Wernet schrieb:
Ideen?
DUO und das Ganze mal in Inkognito-Modus (STRG+SHIFT+N) testen & berichten.
Danke für die Tipps. Grund war das sich die besagte Meldung als
Fenster unten in der Taskleiste nicht angezeigt wurde bzw. "versteckt"
war.