abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bank online - die automatische Belegzuordnung von mehreren Belegen in einem Kontoumsatz erfolgt nicht

1
letzte Antwort am 06.12.2022 14:43:19 von F_P
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
honda
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
156 Mal angesehen

Hallo,

 

mein Mandant nutzt DUO. Er überweist auch die Belege aus DUO heraus und hat somit dann an seinem Überweisungssatz auch die entsprechenden Belege angehängt. Auch wenn es mehrere Belege pro Überweisung gibt. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, das hier dann auch die automatische Belegzuordnung greift. Nach Recherche bei einem Mandant und auch nach Rücksprache mit DATEV im Servicekontakt geht dies aber nicht. Weiß jemand was darüber oder kenne jemand den Grund weshalb dies nicht geht?

 

An DATEV: wird dies evtl. noch umgesetzt?

 

Lg Annette

DATEV-Mitarbeiter
F_P
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
129 Mal angesehen

Hallo @honda,

 

vielleicht hilft Ihnen folgendes Dokument weiter:  DATEV Hilfe-Center, Dok.-Nr. 1036216  

Freundliche Grüße
DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 06.12.2022 14:43:19 von F_P
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage