abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bank online/Zahlungsverkehr (Kommunikation zu Drittanbieter finAPI) wieder uneingeschränkt verfügbar

1
letzte Antwort am 17.09.2020 14:23:07 von Michael_Scheiderer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DATEV-Mitarbeiter
Michael_Scheiderer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 1 von 2
192 Mal angesehen

Hallo Community,

beim Senden von Zahlungsaufträgen oder dem Abholen von Kontoumsätzen über finAPI (Drittanbieter-Schnittstelle) kann es zur Zeit zur Fehlermeldung „Bad Request“ kommen. Es sind nach aktuellem Kenntnisstand nur Banken betroffen, die noch nicht für die XS2A-Schnittstelle freigeschaltet sind. Der Fehler wird derzeit analysiert. Sobald neue Erkenntnisse vorliegen, informieren wir wieder.

 

Viele Grüße
Michael Scheiderer

DATEV-Mitarbeiter
Michael_Scheiderer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
121 Mal angesehen

Hallo Community, 

 

die Anwendungen stehen wieder uneingeschränkt zur Verfügung. 

 

Viele Grüße

Michael Scheiderer

0 Kudos
1
letzte Antwort am 17.09.2020 14:23:07 von Michael_Scheiderer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage