Hallo zusammen,
wir wechseln von Auftragswesen zu Auftragswesen next. So weit, so naja...
Ich habe bei bei den Einstellungen für den E-Mail Versand der Rechnungen nun die Texte für Betreffzeile und E-Mail inklusiver der Platzhalter für Belegnummer, -datum etc. kopiert. Leider werden diese Platzhalter beim Download für den Versand nicht umgesetzt.
Gibt es hier ein Möglichkeit, dass zumindest im Betreff die aktuelle Rechnungsnummer drin steht oder kann man hier wirklich nur für jede E-Mail den identischen Betreff und E-Mail Text erfassen?
Danke schon vorab für das Schwarmwissen 😉
Grüße aus dem Allgäu
Marika
Ich meine, das Problem hatten wir hier schon mal 🤔. Nutzt Du Windows? Und Outlook? Oder andere Software?
Wenn man das IT-technisch geil machen würde, schickt die Cloud Lösung einfach die Mails ohne lokale Hampelei weg. Gerne abstimmen: individuellen SMTP Server in der Cloud Du tust mir Leid 😢.
ja Hilfe. Jetzt tue ich mir auch leid 😭
Kurz zusammen gefasst ist Auftragswesen next also unschöner und umständlicher als das old school Auftragswesen.
Aber danke (mal wieder) für deine Antwort.
@MarikaTrettin schrieb:
Aber danke (mal wieder) für deine Antwort.
Ich würde Dir auch gerne helfen, wenn Du auf meine Fragen antwortest. Sonst fällt das wieder unter Werbung, was für Dich eine Lösung wäre. Das wollen wir ja nicht.
Aber allgemein bin ich eher für IT-technische Kontinuität zu haben 😊.