Hallo. Wir haben einen Serverumzug gemacht. Ich habe bereits das neue DATEV DMS in Benutzung. Allerdings kann ich seit heute keine EMAILS mehr aus den DATEV Programmen versenden.
Ich erhalte den Fehler #REB22081 und den Hinweis dazu: Die email Ausgabe wurde mit Fehler beendet. Ursache: #BDE41047: Exception bei der Nutzung der DVMailSend-Library.
Hat hier jemand Erfahrung?
Bis heute morgen hatte ich nur ein Problem mit dem Dokumentenkorb. Dann rief die DATEV an und meinte auf eine ältere Version von DMS zurückgehen. Nun geht gar nichts mehr und die DATEV lässt einen komplett im Stich und rührt sich seitdem nicht mehr.
@Eule1978 schrieb:Ursache: #BDE41047: Exception bei der Nutzung der DVMailSend-Library.
Das scheint an DATEV zu liegen. Hier möchte DATEV etwas aufrufen und scheitert daran.
Haben Sie dazu einen offenen SK (Servicekontakt) bei DATEV? Wenn ja > Rückfrage + Eilservice starten. Wenn nein, eben einen neuen erstellt mit Link aus der Community hier und bitte um Hilfe.
Dort können Sie auch Screenshots anhängen.
Dann hat DATEV es schriftlich und Sie auch und alle wissen mit der SK ID worum es geht.
Hallo,
natürlich habe ich einen SK. Hae sogar mehrere dazu mittlerweile mit Scrrenshot