Hallo,
wir haben ein Problem bei der Installation des DATEV Sicherheitspaketes. Nach dem wir es gedownloadet haben, öffnet sich die Datei nicht. Wir haben daraufhin auch die Virenschutz-Programme deaktiviert und auch als Administrator das Programm versucht zu starten. Jedoch leider ohne Erfolg.
Auch die Installationshinweise haben wir überprüft und lt. deren Angaben ist unser System für das Sicherheitspaket geeignet. wie wir dieses
Wir bitten um Hilfe oder Tipps wie wir dieses Problem lösen können.
Vielen Dank vorab!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Bitte einmal Rechtsklick > Eigenschaften > dort auf dem 1. Reiter müsste weiter unten "zulassen" stehen. Den Haken einmal setzen und nochmal probieren.
Alternativ über die Kommandozeile mit admin-Rechten die *.exe manuell ausführen. Das klappt auch.
Viel Erfolg!
Hatte das auch schon öfters, wenn der Download mit em IE erfolgt ist. Den Download mal testweise mit anderem Browser durchführen oder ADS-Infos aus Datei entfernen.
Hallo,
vielen Dank für den Tipp! Hat geklappt!