Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem, dass mir bisher nicht untergekommen ist und ich bin ratlos.
Vor wenigen Minuten funktionierte die Fakturierung und Drucksteuerung noch ganz normal, nun ist bei der Rechnungsschreibung der Status dauerhaft auf "wartet" und es folgt keine Fehlermeldung. Nach mehrmaligem Neustart ändert sich leider auch nichts.
Im KSI-Fehlerlog wird mir der Fehler Nummer 11 angezeigt - Dokumententyp "Rechnung" existiert nicht.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, denn ich habe aktiv nichts verändert, bzw. ist es mir fremd, dass die Rechnung nicht existieren soll.
Vielen Dank euch im Voraus.
LG
Hallo Jan1899,
wenn es zu einem Fehler kommt, springt die Drucksteuerung in manchen Situationen auf angehalten.
Wie Sie die Drucksteuerung wieder freigeben können, erfahren Sie in unserem Dokument 1001635 .
Schöne Grüße aus Nürnberg
Oliver Ruf
DATEV eG