Hallo, nach einem Klick auf "jetzt starten",
erhalte ich folgenden Bildschirm (alle anderen Funktionen in myDatev funktionieren):
Durch @Dirk_Jendritzki in Steuern und Expertisen verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo hm,
um die Übersicht neu zu laden, drücken Sie STRG + F5.
Wenn die Übersicht danach immernoch nicht korrekt angezeigt wird, löschen Sie den Browserverlauf.
Freundliche Grüße
Susanne Götz
DATEV eG
@Susanne_Goetz schrieb:
löschen Sie den Browserverlauf.
Nope. Der Verlauf ist nicht Schuld. Der protokolliert nur, wann man wo welche Webseite besucht hat. Cache und Cookies sind die richtigen Schlagworte. Und damit man nicht das komplette Gedächtnis des Browsers löscht (weil man in STRG+H auch suchen kann), weil es keinen extra Browser für DATEV mehr gibt, löscht man besser nur gezielt die DATEV Daten raus: Anleitung