Sehr geehrte DATEV Community,
Aktuell bearbeite ich einen Fall, der das Thema Abmeldung im Zusammenhang mit einem Systemwechsel im Lohn betrifft.
Es wird von DATEV Lohn & Gehalt zu einem anderen Programm gewechselt. Gemäß den Hilfedokumenten habe ich eine Abmeldung durch Systemwechsel durchgeführt. Dabei habe ich alle Mitarbeiter markiert und die Abmeldung durchlaufen lassen.
Nun wird mir jedoch in den Auswertungen keine Abmeldung angezeigt. Woran liegt das? Und wurden die Abmeldungen überhaupt übermittelt?
Ich bedanke mich im Voraus.
Hallo,
warum nach dem Anstoß von DEÜV-Systemwechselabmeldungen (GdA 36) keine Auswertungen SV-Nachweis (DEÜV) angezeigt werden, kann mehrere Ursachen haben.
Hier ein paar Ansätze:
Ob die Abmeldungen übermittelt wurden, kann ich Ihnen an dieser Stelle nicht beantworten.