abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Personalfragebögen Ecxel für neue Mitarbeiter

5
letzte Antwort am 04.11.2020 15:33:52 von A_Karsten
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
tintenflosse
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 6
24611 Mal angesehen

Hallo an die Community,

ich habe eine Frage bezüglich der Personalfragebögen. Die ausfüllbaren Muster in Ecxel konnte man sich fürher über die Dokumentennummer 1035006 runterladen. Wenn ich dies jedoch tun möchte, öffnet sich keine Ecxel Tabelle sondern nur ein Internet Tab mit verscheiden Zeichen. Wenn ich das Muster in Englisch öffne funktioniert der Download.

Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe.

Slitni

zippo
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 6
7949 Mal angesehen

Über die Info-DB findet man die Vorlagen noch: http://www.datev.de/portal/ShowContent.do?pid=dpi&cid=215405&ignoreprotected=true

Wenn Sie im Firefox unterwegs sind und kein Excel-Addin installiert haben, müssen Sie mit rechts auf den Link klicken und "Ziel speichern unter" wählen.

Gruß aus Hamburg

Edit: Ziel speichern funktioniert natürlich nicht. Aber Sie können unter "Datei - Seite speichern unter..." die Datei als XLS speichern und dann in Excel öffnen.

0 Kudos
heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 3 von 6
7949 Mal angesehen

Beitrag gelöscht

0 Kudos
zippo
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 4 von 6
7949 Mal angesehen

Hallo Herr Hecker,

der IE macht es bei mir "richtig" und öffnet die Datei im Excel. Der FF zeigt tatsächlich ein Tab mit dem Dateiinhalt als Text. Den Tab kann man aber einfach so wie er ist speichern - es ist ja immer noch eine Excel-Datei.

0 Kudos
tintenflosse
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 6
7949 Mal angesehen

Ich danke allen für die Hilfe.

Die Speicherung  " Ziel speichern unter " und dann mit Excel Öffen hat geholfen

0 Kudos
A_Karsten
Beginner
Offline Online
Nachricht 6 von 6
2973 Mal angesehen

Hallo zusammen,
wir haben folgendes Problem: Der Excel-Personalfragebogen für neue Mitarbeiter Dok.-Nr.: 1035006 ist für einen unserer Mandanten nicht ausfüllbar.
Er schreibt uns: "Wir können das Excel nur im “read-only” modus öffnen, da anscheinend unsere Version des Excels (Office 365 2020 für MAC Version 16) nicht unterstützt wird. "
Hat jemand eine Idee wie der Excel-Personalfragebogen auch auf seinem Mac ausfüllbar ist?

Viele Grüße

0 Kudos
5
letzte Antwort am 04.11.2020 15:33:52 von A_Karsten
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage