Hallo,
ich möchte gerne ein Monatsabschlusspaket automatisch erstellen lassen und dieses in Dokumentenablage ablegen.
Ein entsprechendes Paket habe ich zusammengestellt und auch dem Mandanten als Monatsabschlusspaket zugeordnet.
Unter EXTRAS->Einstellungen->Ausgeben habe ich den Haken gesetzt für "Monatsabschlusspaket automatisiert ausgeben".
Beim Monatsabschluss erfolgt nun ein Ausdruck in Papier..
Aber ich möchte die Auswertung gerne autmatisch in die Dokumentenablage ablegen.
Weiß jemand, ob das möglich ist?
Vielen Dank vorab für die Hilfe.
Hallo,
damit die Auswertungen bei der Ausgabe automatisch in das Dokumentenmanagement weitergegeben werden, aktivieren Sie in den Druckparametern unter Extras | Auswertungseigenschaften bei den entsprechenden Auswertungen das Kontrollkästchen Dok.-managm.
Weitere Informationen finden Sie im Dokument Dokumentenmanagement sowie Druckparameter für die einzelnen Auswertungen festlegen.
Hallo,
also umständlicher kann man das nicht machen. Es ist nicht nachvollziehbar warum man in Zeiten der Digitalisierung das nicht standardmäßig hinterlegen kann.
Man beachte, dass man die einzelnen Auswertungen auch noch einzeln einstellen muss - man kann noch nicht mal "alle markieren" und einheitlich umstellen ... nein... man muss 100x auf "Ja" klicken und das noch doppelt.