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Fehler LN17303 - Verletztengeld währen der ersten 4 Beschäftigungswochen

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letzte Antwort am 11.10.2023 11:11:27 von lena_k
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KatBlu
Beginner
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Nachricht 1 von 2
392 Mal angesehen

Hallo,
ein Mitarbeiter hatte während der ersten 4 Wochen seiner Beschäftigung einen Arbeitsunfall und ich habe den Ausfallzeitraum mit VL - Verletztengeld gebucht
Leider kann ich die DÜ-Meldung Entgeltersatzleistung nicht versenden, auch nach erfolgter Lohnabrechung/Monatsabschluss erhalten ich weiterhin folgende Fehlermeldung

Fehler #LN17303
Die Meldung Verletztengeld konnte nicht erstellt werden, weil im Eintrittsmonat (01.09.2023), in dem auch die
Arbeitsunfähigkeit beginnt (14.09.2023), entweder kein laufendes SV-Brutto vorliegt oder der Monat noch nicht abgerechnet
ist.
» Falls der Eintrittsmonat noch nicht abgerechnet ist, führen Sie die Lohnabrechnung des Mitarbeiters für diesen Monat durch.

 

Vielleicht hatte jemand schon das selbe Problem und kann mir helfen.
Vielen Dank

lena_k
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 2
362 Mal angesehen

Hallo,

 

puh, schwieriger Fall. 

Schau mal in dem Hilfedokument  DATEV Hilfe-Center, Dok.-Nr. 1070347  unter 2.12, vielleicht hilft dir das weiter 🙂

 

Viele Grüße

Lena

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letzte Antwort am 11.10.2023 11:11:27 von lena_k
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