Hallo Datev-Community,
ich wollte die Mandantenstammdaten aus Lohn+Gehalt für einen Mandanten drucken, jedoch bekomme ich hier nur die Steuer-Nummer und die Lohnarten angezeigt. Mir fehlen Daten wie die Betriebsnummer, die Umlagesätze, die Bankverbindung des Firmen-Kontos, die Arbeitszeit usw..
Im Programm Datenanalyse Personalwirtschaft gibt es auch keine Auswertung, jedoch kann ich mir selbst eine Auswertung anlegen.
Warum gibt es die Informationen nicht mehr aus dem Programm L+G heraus?
Viele Grüße
Eva
Hallo Eva,
vielen Dank für Ihre Anregung.
Wir nehmen Ihren Wunsch in Bezug auf weitere Aufnahme von Mandantenstammdaten für die Ausgabe der Auswertung in Lohn und Gehalt gerne auf.
Aktuell werden dahingehend leider nicht alle Mandantenstammdaten aufbereitet.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir derzeit keine Aussage darüber treffen können, ob und wann dieser Wunsch realisiert wird.
Wir halten Sie über unsere Print- und Online-Medien über die Änderungen und Neuerungen im Programm auf dem Laufenden.
Wenn Sie noch weitere Fragen dazu haben, können Sie sich gerne wieder an uns wenden.
Wie Sie bereits sagten, besteht daher im Moment nur die Möglichkeit eine entsprechende Auswertung über das Daten-Analyse-System zu gestalten. Hier können die gewünschten Informationen ausgegeben werden.
Viele Grüße aus Nürnberg
Darlene Pfahler
Personalwirtschaft
DATEV eG