abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abwesenheitsliste gefilterter Mitarbeiter

1
letzte Antwort am 02.02.2021 13:15:12 von Jacqueline_Schön
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
HR-Sophia
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
202 Mal angesehen

Hallo Zusammen, 

gern möchte ich im PMS eine Liste aller Projektmitarbeiter (in "Position" bzw. Mitarbeiter --> Bemerkungen -->Freifeld 2 "Projektbezogen" vermerkt) deren Abwesenheiten ziehen - kumuliert über einen gewissen Zeitraum mit den Abwesenheitskürzeln an den verschiedenen Tagen je Monat.

Aktuell bin ich über Global --> Kalender --> Personenkalender und habe jedoch alle abgebildet und kann keine gewisse Personengruppe bzw. definierte Mitarbeiter gefiltert ansehen. Wie kann ich dies am besten lösen?

Ich habe im Hintergrund noch Filter angelegt für die projektbezogene Tätigkeit

- bei Global--> Personen: Filter in "Position" (über Kennzeichenliste) --> diese kann jedoch nicht im Personenkalender abgebildet werden

- bei Mitarbeiter --> Bemerkungen --> Freifeld 2 in "Projektbezogen" umbenannt und daraus einen Filter gebaut

So sollte es am Besten aussehen-ich bin über jeden Tipp dankbar! 🙂

HR-Sophia_0-1611826432090.png

DATEV-Mitarbeiter
Jacqueline_Schön
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
167 Mal angesehen

Hallo,

im Programm Personal-Management-System unter dem Punkt Auswertungen, haben Sie die Möglichkeit das Programm Datenanalysesystem ( DALY ) aufzurufen. Hierüber können Sie sich eine individuelle Liste erstellen. 

Sollte diese Lösungsmöglichkeit für Sie nicht ausreichend sein, können Sie sich gerne über einen anderen Servicekanal an uns wenden.

Beste Grüße Jacqueline Schön
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 02.02.2021 13:15:12 von Jacqueline_Schön
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage