abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler #RZK78005

2
letzte Antwort am 02.12.2022 13:33:22 von Sandra_Winterstein_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Sandra_Winterstein_
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
242 Mal angesehen

Hallo zusammen,

eine Mandantin von uns hat neuerdings bei Anmeldung für "Meine Steuern" folgende Fehlermeldung: 

 

Sandra_Winterstein__0-1669979091495.png

 

Wenn sie auf "Zurück zur Anwendung" klickt, dann kann sie Dokumente hochladen.

 

Ich finde nichts zu diesem Fehler. Kann evtl. Jemand helfen?

 

Vielen Dank im Voraus und lieben Gruß

 

DATEV-Mitarbeiter
Daniela_La_Terra_DAngelo
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
227 Mal angesehen

Hallo @Sandra_Winterstein_ 

 

es kann vereinzelt zu Problemen bei der Anmeldung für Online-Anwendungen kommen. 
Beachten Sie dazu den aktuellen RZ-Status auf unserer Homepage unter Wartungen und Störungen.

Mit freundlichen Grüßen 

Daniela LaTerra D'Angelo 
DATEV eG

Sandra_Winterstein_
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
220 Mal angesehen

Vielen Dank für die schnelle Antwort und ein schönes Wochenende.

 

LG

Sandra Winterstein

2
letzte Antwort am 02.12.2022 13:33:22 von Sandra_Winterstein_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage