Hallo Community und LiMo Anwender*innen,
seit letzter Woche ist das neue Design und die Navigation im LiMo für Euch freigegeben.
Neu ist:
neue Navigationsleiste
Wir freuen uns über Feedback
@Daniel_Hoerner schrieb:
Die mobile Ansicht Android funktioniert schon recht gut, bei IPhone ist die Navigation noch unzuverlässig (wir sind da dran).
Steckt da nicht so viel Energie rein. Ohne native App ist das leider nichts, solange man sich nicht mit Benutzername + Passwort anmelden kann, was im Schlüsselbund gespeichert wird (oder die native App wie Upload mobil mit dem SmartLogin spricht). Die Anmeldung mit dem SmartLogin auf dem gleichen Gerät ist eine Zumutung. Mal eben schnell was checken? 😅 Hast Du Dich schon mal selbst mit dem SmartLogin auf https://duo.datev.de angemeldet?
Also, die 0% iPhone Nutzer kommen nicht von irgendwoher, auch wenn es DATEV jetzt technisch möglich machen sollte. Intuitiv ist das leider nicht. Und dann muss man aufpassen, nicht auf Anwendungen zu klicken, die nicht aufs iPhone optimiert sind.