abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stripe Anbindung in DUO

Offen
letzte Antwort am 25.11.2022 17:35:26 von tpfauter
Dieser Beitrag ist geschlossen
JB1985
Einsteiger
Offline Online
1854 Mal angesehen

Genauso wie bei PayPal wäre es für Stripe genauso wünschenswert die Stripe Umsätze abzurufen.

 

Somit kann der Anwender prüfen, ob zu allen Stripe Zahlungen ein Beleg in DUO vorhanden ist.

 

Stripe ist schon weit verbreitet bei Online Shops, da es viele Zahlungsdienstleister aus einer Hand anbietet wie:

 

- Kreditkartenzahlung

- Giropay

- SOFORT

- SEPA Lastschrift

- und jede Menge ausländische Zahlungsdienstleister ...

Status: Offen
5 Kommentare
Gelöschter Nutzer
Offline Online
1751 Mal angesehen

Amazon Payment fehlt auch 

ErlebnisGmbH
Beginner
Offline Online
1722 Mal angesehen

Ja, das wäre auf jeden Fall wünschenswert, in Zeiten der Digitalisierung ein "No go" das die einzelnen Posten 

noch nicht automatisch eingespielt werden können.

dm4sog
Beginner
Offline Online
1686 Mal angesehen

Ich verwende neben unternehmen online ebenfalls lexoffice. DORT kann man paypal, KK, stripe usw als weiteren konten anlegen und die software stellt eine verbindung zwischen den transfers automatisch her.

 

Immerhin hat datev offenbar schon erkannt, dass das internet kein vorübergehendes phänomen ist. ecommerce wird noch nicht richtig anerkannt.

thomas_goertz
Beginner
Offline Online
1468 Mal angesehen

Wir haben ebenfalls ein sehr großes Mandat, dass die Zahlungen mit stripe abwickelt. Ca. 30.000 bis zu 50.000 Buchungen pro Monat. Dazu auch noch die Problematik von Währungsumrechnungen. 

 

Hier wäre es dringend hilfreich, eine Anbindung zu haben. 

Derzeit werden von stripe diverse CSV eingespielt, ist aber trotzdem noch sehr aufwendig.

 

Gruß

Thomas Goertz

tpfauter
DATEV-Marktplatz Partner
Offline Online
821 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

wir haben mit digitastic ein passendes E-Commerce Modul vor dem DATEV System entwickelt.

 

Amazon Payment, Stripe und viele mehr sind vorhanden. Sie erhalten Rechnung und Transaktionen über die RG Nummer verbunden, sowie von Umsätzen getrennte Gebühren. Gerne hier mal vorbeischauen https://digitastic.de/ecommerce

 

Und bei Bedarf stehe ich für eine kleine Live Demo zur Verfügung.