abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Notizfeld aus der Belegerfassung in Bank Online einsehen

t_lueke
Beginner
Offline Online
92 Mal angesehen

Als Steuerberater möchte ich für unsere Mandanten das Notizfeld, welches beim Erfassen der Belege in der Bearbeitungsform "Erweitert" genutzt wird, in Bank Online für den Mandanten sichtbar haben, um damit für die Geschäftsleitung nachvollziehbar machen zu können, warum bspw. die jeweiligen Standortleiter Rechnungen gekürzt haben.

 

Hintergrund ist, dass bei dem Mandanten die Prozesse, Freigeben und Überweisen von drei verschiedenen Instanzen durchgeführt werden und somit bisher immer noch weitere Programme, Dateien und Wege benötigt werden, um für die Geschäftsleitung relevante Informationen zu übermitteln.

 

Eine Eingliederung des erfassten Notizfeldes in Bank Online würde daher diesen Prozess in meinen Augen deutlich vereinfachen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Tim Lüke

Status: Offen