05.03.2021 09:58
Als Unternehmer möchte ich die "Erweiterung Rechteverwaltung", um damit effektiver arbeiten zu können.
Wir als Endkunde haben den Zugang Unternehmen online, so weit so gut. Als Berechtigung haben unsere Mitarbeiter den Bereich "OP Konten / -Listen usw.". Dadurch können Sie den Bereich Debitoren und Kreditoren sehen, auch gut / gewollt.
Jetzt wäre es für bestimmte Mitarbeiter notwendig, bestimmte andere Konten (z. B. 4600, 4920 / 4925 usw.) zu sehen, aber andere (z. B. den Bereich 412x) nicht.
Es wäre eine Rechteverwaltung für Endkunden auf Kontenebene sinnvoll, z. B. auf 4600 Werbung, um z. B. daraus die Zahlung für die Künstlersozialkasse zu erstellen, usw.
Hallo @m_b_bremen,
vielen Dank für Ihren Wunsch 🙂
Aktuell ist es nicht geplant, dass wir die Rechteverwaltung online im Bereich Unternehmen online um eine weitere Ebene, wie beispielsweise Konten/ Kontengruppen erweitern.
Auf Grund der Anzahl der Kudos und des Alters der Idee clustere ich sie deswegen auf "Umsetzung unwahrscheinlich".
Freundliche Grüße
Nina Naßler
22.07.2024 14:54
Hallo @m_b_bremen,
vielen Dank für Ihren Wunsch 🙂
Aktuell ist es nicht geplant, dass wir die Rechteverwaltung online im Bereich Unternehmen online um eine weitere Ebene, wie beispielsweise Konten/ Kontengruppen erweitern.
Auf Grund der Anzahl der Kudos und des Alters der Idee clustere ich sie deswegen auf "Umsetzung unwahrscheinlich".
Freundliche Grüße
Nina Naßler